Nachdem uns das Wetter in Oceanside früher als geplant in die Wüste getrieben hat, verließen wir schweren Herzens das schöne Kalifornien. Unser Tagesziel, Scottsdale, war gute 7 Stunden entfernt, eine super "Roadtripstimmung" machte sich breit. Nach einiger Zeit ließ der Regen nach und schon bald sehnten wir uns nach dem kühlen Klima in Pazifiknähe: 90 Grad und keine Wolke am Himmel erwarteten uns, als wir durch Palm Desert Richtung Scottsdale Resort cruisten!!!
Endlich im Resort angekommen, ging's sofort in den Pool um uns ein bisschen abzukühlen. Danach noch ein Gutenachtbier, und ab ins Bett :)
Am nächsten Tag war Wellness angesagt: Gemütlich am Pool liegen und die Sonne genießen, danach eine gemütliche Runde durch Scottsdale und ab ins Pink Pony zum Steak essen :) danach zurück zum Pool und noch ein Schlummertrunk an der Hausbar, Andi und Tom beschlossen danach noch Oldtown unsicher zu machen. Was dort geschah, darüber können wir nur Mutmaßungen anstellen, die Geschichten erinnern jedoch stark an das "the heights" in NYC :)
Am Dienstag ging's erst gegen Mittag weiter, da das Aufstehen eher schwerfiel. Als wir nach einem kurzen Burgerstopp Richtung Flagstaff unterwegs waren, konnten wir uns über eine fast heimische Landschaft freuen. Es wurde immer kühler, bis wir nach kurz andauernden Tankproblemen (Philipp: "DIE SCHEISS AMIS!! FÜR WAS MACHN DIE ÜBERHAUPT PFEILE AUF DEN TANKAUTOMATEN DRAUF???") bei 56 Grad im Grand Canyon Village ankamen.
Sind jetzt im Red Feather Motel und gehen früh ins Bett, morgen um 5:20 wollen wir's zum Sunset am Canyon schaffen!!!
Gute Nacht, eure Leserhosn-Dudes
Geschrieben von Alex
90 Grad?
AntwortenLöschenFahrenheit, vielleicht? :D
AntwortenLöschenSeids jo voll im Ami Fieber ;)
AntwortenLöschenHaha ja man muss sich anpassen ;)
AntwortenLöschen