Donnerstag, 19. Mai 2011

Vegas Baby (:

Mittwoch 11:08 Uhr: Schneefall am Grand Canyon!!! Wir Lederhosendudes blieben relaxed und zeigten uns am Yaki Point bei 32 Grad (entspricht 0 Grad Celsius!!) top motiviert in kurzer Lederhose, auch wenn uns das Wetter mal wieder einen Strich durch unsere Pläne gemacht hat. Vielleicht kommen wir nochmal zurück zum West Rim und wandern von dort zum Colorado River hinunter, unser Ticket ist sowieso 7 Tage gültig! 

Nach einem kurzen Zwischenstop in Williams machten wir uns auf nach Westen in Richtung Boulder City zum Hoover Dam. Dort war nicht nicht viel zu Sehen, also machten wir uns nach 20 Minuten wieder auf den Weg nach Sin City :) 
Im Hostel angekommen haben wir nur kurz Zeit gehabt zum Zimmer besichtigen, ein paar Minuten später ging's mit dem Hostel Staff zum Stratosphere Tower, wo wir uns erstmal einen Überblick schaffen konnten. Nach einem gemütlichen Abend in der Air Bar im 108ten Stockwerk und einer Fahrt mit dem "Big Shot" fuhren wir mit unseren Hostelkollegen auf den Strip um Vegas unsicher zu machen :) 


Nach einem angenehm ruhigen Tag haben Thomas und Philipp uns mal wieder eine Super-Penne-Hostelportion gezaubert! Jetzt werden wir uns noch ein paar ruhige  Minuten gönnen, damit wir am Abend wieder richtig durchstarten können. 

3 days left in Vegas, wir melden uns!!!
Eure Lederhosndudes :)

geschrieben von Alex 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen