Mittwoch, 4. Mai 2011

Schlaftabletten bringens voll, London NICHT!! ;)

Nach den Verabschiedungszeremonien war erstmal eine Staerkung angesagt!!
Weisswurst und Weizenbier brachten auch die 2 Angeschlagenen unter uns wieder auf Vordermann.
Hier am Flughafen kam auch gleich der erste Auftritt "Passenger Alexander Mayer, please come to the depature gate!!" Diese Worte brachten uns gleich mal in gute Laune :D
Am Ende des Gespraechs hatten wir die Sitzplaetze fuer New York so, dass wir alle in einer Reihe sitzen... Aber zuerst mal auf zu Kate und William ;)
Der kurze Flug nach London war sehr angenehm, denn es war wenig los und wir konnten uns ausbreiten. Doch diese Entspanntheit dauerte nicht lange: In London angekommen war erstmal eine Pause an der frischen Luft geplant, doch mit den Worten:"There is no time for a break!" wurden wir in Schlange des naechsten Security Checks geschickt.
Als wir entdeckten, dass in der Kontrolleur der Nachbarschlange nicht 14 Schlaftabletten geschluckt hatte, gingen wir natuerlich dorthin.
Unser Haeuptling Thomas wurde daraufhin sofort von einem sehr freundlichen und vor Allem gross gewachsenen Security-Dude (1,50 m und Hemdgroesse 154 ^^) ermahnt.
Am SecurityCheck angekommen, bemerkten wir, dass uns langsam die Zeit davonlief. da die strecke zum Gate noch sehr lang war, mussten wir uns unueblicherweise laufend fortbewegen. aber als wir die flughafenU-Bahn sahen, deren naechster stop fast direkt bei unserem Gate war, stiegen wir natuerlich mit den worten "de wean scho woatn" ein.
puenktlichst kamen wir dann doch am gate an.
nach unserem haubenmenue im flugzeut, wo das "gemuese" zu tode gekocht wurde und dadurch nicht mehr erkennbar war, probierte thomas als erster die schlaftabletten aus. da diese super funktionierten, machten wir es nach und hatten dadurch einen angenehmen flug nach NY City.

In NY fanden wir, wie immer super organisiert, auf den 3. anlauf ein Hostel. Es wirkt zwar ein wenig "strange" denn unsere Vermieter kommen aus saemtlichen Laendern dieser Erde und scheinen, als haetten sie sich erst vor 10 min kennen gelert.

Bei uns ist es jetzt 22:15 und wir werden jetzt noch schauen, ob es in NY auch ein Bier zu kaufen gibt.

bis zum naechsten eintrag!!! dran bleiben!

Die Lederhosen-Dudes


Geschrieben: Alex und Andi

3 Kommentare:

  1. ach... wie werd ich die story verschlingen.. =) ein autor wahrer größe schreibt leicht angeheitert sein reisetagebuch. welch ein hochgenuss.
    bier in ny? DUFF mäin fräund, nicht? zeig mir den fettesten club den du auftreiben kannst auf fotos, und ich zeig dir meine nude... ähm.. ja.. was auch immer du willst, deal?
    grüße an die jungens. enjoy your trip - ich geh hackeln.

    okayyyyy... "kommentar schreiben als" ist mir grad definitiv zu hoch. word press (woot?? word ist im journalismus?!), aim (geilo... chipselect hab ich schon ewig nimma gezockt) googlekonto (hab ich "bledesau" da kennt sich ja kein mensch aus), livejournal (äähhh... verwirrungsstrahl!!), TypePad (äähhh... VERWIRRUNGSSTRAAAAAAHL!!) OpenID (also bei OPEN denk ich an (lesen das alle geschlechter hier? dann schreib ich lieber nicht woran ich bei OPEN denke..) und bei ID.. ja... Identifikation - what else? ;) ) ausprobiert hab ich Name/URL (nur doof, dass ich keine url hab? solang ich das richtig verstanden hab?!) aaaalso.... anonym (el mosos) bis ich überrissen hab was fucking TYPE PAD is!

    AntwortenLöschen
  2. yoyoyo, morgen mosos :)
    sehr sauber, gleich mal auf an roman an roman geantwortet :)
    jaja, die technik... also du musst dich nur bei einem google konto anmelden, dann schreibst dein kommentar, und ganz unten steht dann eh: Kommentar schreiben als.... und schon gehts los!!! a DUFF hamma leider noch nicht gekriegt, aber fuer a corona hats schon gereicht ;)
    jetzt werd ma mal schaun, was nyc so zu bieten hat :) ENERGIE!!!
    dere!!

    AntwortenLöschen
  3. Martina Weichenberger9. Mai 2011 um 09:54

    ich hab mal ne frage...
    wieso schreibst eig immer nur du alex? würd mich auf ne story vom gahrli freuen :D

    AntwortenLöschen