Mittwoch, 11. Mai 2011

The Heights

Nachdem wir die typischen Touristenplätze besucht hatten, konnten wir es die letzten Tage etwas ruhiger angehen. Auf der Suche nach einer gemütlichen Bar landeten wir schließlich im "the heights"

Der Barkeeper, Nick, hat uns schon sehr herzlich empfangen und nach 30 Minuten hing schon ein iPhone von uns an der Musikanlage und so konnten wir den New Yorkern ein bisschen Kultur beibringen, mit Liedern von STS und Andreas Gabalier. :D
Was uns von diesem Abend in Erinnerung bleiben sollte: die "shot-portionen" sind in Amerika größer als normal!!! Dieser Abend möchte ab hier nicht weiter besprochen werden.

Am Tag danach war erstmal Ruhe angesagt! Wir gingen ganz gemütlich 1 mal durch den ganzen Central Park. Als Phillipp's Magen uns zeigte, dass der Abend gekommen ist, konnte Alex endlich seinen Wunschbesuch bei Subway durchsetzen, aber leider konnten wir in unserer Nähe keinen "Sandwich-Hansl" finden, weshalb wir mal wieder bei McDonals endeten. Danach ging's zurück ins Hostel, da wir Thomas mit einer Schlaftablette und einer Kopfwehtablette zurückgelassen haben ;) Ausgehen war am Montag nich drin, weshalb Angry Birds zur neuen Königsdisziplin erklärt wurde und wir uns noch Mr und Mrs Smith im TV angesehen haben.

Am Dienstag wurde noch das Financial District genauer unter die Lupe genommen. Anschließend waren Alex und Tom noch in 2 Museen und Phil und ich haben eine ungewollte Wanderung durch die Stadt gemacht und sind dann auch noch mit der U-Bahn um 30 Straßen zuweit gefahren. Klasse ...

Am Abend haben wir dann zum Abschluss nochmals das "the heights" besucht. Wir wurden gleich von allen Kellnern und Platzanweisern sehr herzlich begrüßt und sofort wiedererkannt.  :D
Wir haben dann ein paar Mädchen aus der nahegelegenen Universität kennengelernt und durften einen unvergesslich netten Abend in diesem Lokal miterleben. Oder so ... :D

Wir sitzen gerade im Flieger nach LA und müssen extrem über diese Zeilen lachen! Wir hoffen dass uns Californien auch so gut gefällt wie NY City!

Bald gibt's wieder News, also dran bleiben!!!

Eure Lederhosen-Dudes

Geschrieben von Alex und Andi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen